Diese Seite drucken
 
Schiedsrichter
Für die Durchführung des Spielbetriebs sind sie unverzichtbar - unsere Schiedsrichter!






Mit sicherem, ruhigen Auftreten, eindeutiger Gestik, unauffällig und unparteiisch, so sollen Schiedsrichter ein Handballspiel leiten. Leider gelingt dies nicht immer. Auch Schiedsrichter sind nur Menschen und Menschen unterlaufen nun einmal Fehler.

Bist Du selbst Spielerin oder Spieler und möchtest einmal wissen, wie sich das anfühlt auf der anderen Seite zu stehen? Oder bist Du nur ein hanballbegeisterter Zuschauer und denkst, was pfeifft der den da schon wieder? Du sagst Dir, was der kann, das kann ich auch?

Dann nichts wie los. Setz Dich mit unserem Schiedsrichterobmann in Verbindung und melde Dich zu einem Schiedsrichterlehrgang an. Dort lernst Du alles, was Du brauchst, um ein Spiel zu leiten.


Kontaktdaten Schiedsrichterobmann:
Steffen Reiner
Privat: 05151/17941
Mobil: 0160/4262736
Email: Steffen.Reiner@T-Online.de [Steffen.Reiner@T-Online.de]